Meine Philosophie

Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker mit der Ursprungsidee:
Wenn Kaffee so schmecken würde, wie er duftet, wenn er gemahlen wird! Das wäre perfekter Kaffeegenuss.

Auf meiner 7 wöchigen Rücksackreise durch Mittelamerika 1990, lernte ich Camanoo kennen…Temperament, Leidenschaft und Genuss… Jahrelang habe ich unzählige verschiedenen Kaffeesorten getestet von verschiedensten Kaffeeanbietern, immer auf der Suche nach DEM GESCHMACK. Heute biete ich Kaffeebohnen an, Kompositionen aus Robusta und Arabicabohnen, verarbeitet zu purem Genuss mit wenig Säure. Das ist das Merkmal camanoo caffè!

Camanoo Caffè aus Leidenschaft

Italienische Kaffeeröstung

in bester Qualität

camanoo caffè

Dein Spezialist zur Bekämpfung akuten Koffeein-Notstands!

Erlesene Sorten

für Deutschland

Entdecken Sie unser Sortiment!

Hier finden Sie feinsten Kaffeegenuss – Sicher verpackt, sodass das volle Aroma erhalten bleibt und sich der Kaffee bei der Zubereitung und beim Genuss voll entfalten kann.

classico

Diese Caffeè Mischung eignet sich nicht nur ideal für den Vollautomaten, sondern vereint auch das Beste aus 80% Robusta und 20% Arabica Bohnen:

Der Kaffee punktet mit viel Geschmack und wenig Säure.

moderno

Bei dieser Kaffeespezialität ist der Name Programm, denn die harmonische Mischung aus ganzen Kaffeebohnen (Arabica und Robusta) überrascht mit einem herrlichen, schokoladig-nussigen Aroma der Extraklasse.

esclusivo

Darf es noch ein wenig magenschonender sein?

Dieser köstliche Caffe (ganze Bohne) schafft es mit Leichtigkeit, mild und gleichzeitig überaus vollmundig zu sein.

decaffeinato

Sie lieben guten Espresso – und guten Schlaf?

Freuen Sie sich auf einen köstliche entkoffeinierten Espresso, der nicht nur mit seiner köstlichen Crema auf ganzer Linie überzeugt.

0